Start der ersten Programmierschule im Mühlviertel!



04.04.2019


In der ersten Aprilwoche war es endlich soweit! Zum ersten Mal fand die neue Programmierschule der COUNT IT Group statt.


Programmieren ist die Zukunft.
Unter diesem Motto versuchen wir den Kindern spielerisch und mit Unterstützung unserer Expertinnen und Experten die Welt des Codings näher zu bringen.


Überaus motiviert stellten sich die Kinder den einzelnen Programmieraufgaben und tauchten somit immer weiter in das Thema Softwareentwicklung ein.

Die ersten Level wurden schnell gelöst und wenn doch einmal ein Problem auftauchte, standen Markus Szöky (IT Leiter) und Lukas Erhart (IT-Lehrling) mit Rat und Tat zur Seite.


Alles in Allem war der erste Termin für uns ein perfekter Start und wir freuen uns sehr auf die noch folgenden.


Das wunderschöne Wetter wurde auch gleich genutzt um das erste Gruppenfoto unserer Programmierschüler zu machen!

Gruppenfoto

Unsere Programmierschüler in AktionUnsere Programmierschüler in Aktion


Unsere Programmierschüler in AktionUnsere Programmierschüler in Aktion

Unsere Programmierschüler in Aktion