Dojo Game | Levelübersicht
Im Folgenden findest du wichtige Infos und Eckdaten zu den einzelnen Levels, welche im Spiel implementiert sind. Bestimmte Informationen können sich unter den einzelnen Levels unterscheiden, daher ist es wichtig, in deinem Algorithmus auf diese Attribute einzugehen.
Einen Einblick in die verschiedenen Bot-Typen findest du hier.
1. Default Level
Das Default Level ist das erste Level und gleichzeitig auch das Einsteiger-Level im Dojo Game.
Während der Laufzeit des Spiels wird jeder Gegner und auch dein Ritter, sobald dieser getötet wird, sofort an einer anderen Stelle des Spielfelds neu geboren. Nach Ablauf der Zeit wird das Spiel automatisch beendet und die Kills und Deaths dieses Spiels dem Leaderboard hinzugefügt. Danach kann direkt ein neues Spiel erstellt werden. Generell ist es möglich, mehrere Gegner auf einmal zu schlagen. Stehen 2 Spieler auf demselben Block oder ineinander, so wird beiden gleich viel Schaden zugefügt.
Spielfeldgröße: 15x15
Bots: (4) Default Bot x2, Tank Bot x2
Dauer des Spiels: erfolgreicher Abschluss des Levels oder 15 Minuten
Erfolgreicher Abschluss: 20 Kills
Cooldowns: Move = 250, Hit = 250, Radar = 250, SpecialAttack = 5000, Peek = 1000, Scan = 2000, Dash = 3000, Teleport = 20000, Shoot = 1000
2. Bigger Map Level
Im 2. Level des Games vergrößert sich die Spielfläche und die Default Bots werden mehr!
Dieses Level wird nach 15 Minuten beendet. Wenn du nach Ablauf der Zeit 100% Progress hast, wirst du ins nächste Level weitergeleitet.
Während der Laufzeit des Spiels wird jeder Gegner und auch dein Ritter, sobald dieser getötet wird, sofort an einer anderen Stelle des Spielfelds neu geboren. Nach Ablauf der Zeit wird das Spiel automatisch beendet und die Kills und Deaths dieses Spiels dem Leaderboard hinzugefügt. Danach kann direkt ein neues Spiel erstellt werden. Generell ist es möglich, mehrere Gegner auf einmal zu schlagen. Stehen 2 Spieler auf demselben Block oder ineinander, so wird beiden gleich viel Schaden zugefügt.
Spielfeldgröße: 25x25
Bots: (5) Default Bot x5
Dauer des Spiels: 15 Minuten
Erfolgreicher Abschluss: 5 Kills
Cooldowns: Move = 250, Hit = 250, Radar = 250, SpecialAttack = 5000, Peek = 1000, Scan = 2000, Dash = 3000, Teleport = 20000, Shoot = 1000
3. More Bots Level
In diesem Level kämpfst du gegen 6 Tank Bots - pass auf, der Radius der Specialattack ist in diesem Level von 3 Blöcken auf 1 Block geschrumpft!
Während der Laufzeit des Spiels wird jeder Gegner und auch dein Ritter, sobald dieser getötet wird, sofort an einer anderen Stelle des Spielfelds neu geboren. Nach Ablauf der Zeit wird das Spiel automatisch beendet und die Kills und Deaths dieses Spiels dem Leaderboard hinzugefügt. Danach kann direkt ein neues Spiel erstellt werden. Generell ist es möglich, mehrere Gegner auf einmal zu schlagen. Stehen 2 Spieler auf demselben Block oder ineinander, so wird beiden gleich viel Schaden zugefügt.
Spielfeldgröße: 25x25
Bots: (6) Tank Bot x6
Dauer des Spiels: 15 Minuten oder erfolgreicher Abschluss des Levels
Erfolgreicher Abschluss: 10 Kills
Cooldowns: Move = 250, Hit = 250, Radar = 250, SpecialAttack = 5000, Peek = 1000, Scan = 2000, Dash = 3000, Teleport = 20000, Shoot = 1000
4. New Bots Level
Hier kämpfst du gegen 5 Psy Bots, welche mit einer neuen Fähigkeit ausgestattet wurden.
Während der Laufzeit des Spiels wird jeder Gegner und auch dein Ritter, sobald dieser getötet wird, sofort an einer anderen Stelle des Spielfelds neu geboren. Nach Ablauf der Zeit wird das Spiel automatisch beendet und die Kills und Deaths dieses Spiels dem Leaderboard hinzugefügt. Danach kann direkt ein neues Spiel erstellt werden. Generell ist es möglich, mehrere Gegner auf einmal zu schlagen. Stehen 2 Spieler auf demselben Block oder ineinander, so wird beiden gleich viel Schaden zugefügt.
Spielfeldgröße: 15x15
Bots: (5) Psy Bot x5
Dauer des Spiels: 15 Minuten
Erfolgreicher Abschluss: 10 Kills
Cooldowns: Move = 250, Hit = 250, Radar = 250, SpecialAttack = 5000, Peek = 1000, Scan = 2000, Dash = 3000, Teleport = 20000, Shoot = 1000
Übersicht der Bots
In den Dojo Game Levels sind verschiedene Bot-Typen vorhanden. Jeder Bot hat eine individuelle Fähigkeit und eigene Attribute, welche ihn einzigartig machen. Hier findest du eine Liste der Bots und ihren Eckdaten.
The Default Bot
Der Default Bot hat die selben Rahmenbedingungen wie ein echter Spieler. Dies macht ihn, die Werte betreffend, gleich stark wie einen Spieler. Sie unterscheiden sich nur in deren Implementierung.
Lebenspunkte beim Start: 10.0
Maximale Lebenspunkte: 10.0
Einfacher Schaden: 3
Special-Attack: 3 Blöcke Rundumschlag mit einfachem Schaden
The Tank Bot
Der Tank Bot ist ein auf den ersten Blick schwächer erscheinender Bot, welcher aber mit ansteigender Spieldauer immer stärker wird.
Lebenspunkte beim Start: 5.0
Maximale Lebenspunkte: 10.0
Einfacher Schaden: 3
Special-Attack: +1 Lebenspunkt zusätzlich und 3 Blöcke Rundumschlag mit einfachem Schaden
The Psy Bot
Der Psy Bot verhält sich gleich wie der Default Bot, jedoch unterscheidet er sich deutlich von diesem durch seinen Special-Attack. Dieser hat nämlich die Fähigkeit, sich beim Erhalten von Schaden oder alle 5 Sekunden seinen Standort zu ändern und sich an eine zufällige Position zu teleportieren.
Lebenspunkte beim Start: 10.0
Maximale Lebenspunkte: 10.0
Einfacher Schaden: 3
Special-Attack: Standort ändern an einen zufälligen Ort am Spielfeld
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