Übung für Vererbung

public class Material
{
public string name;
public string id;

public Material(string name, string id) { }

public virtual string GetID(){ }
}

Erstelle eine Klasse Material, in der die Bezeichnung und die id gespeichert sind. Implementiere den angegebenen Konstruktor und die Methode GetID(), die die ID zurückgeben soll.

public class RawMaterial : Material
{
public string seller;

public RawMaterial(string name, string id, string seller) : base(name, id) { }

public override string GetID() { }
}

Erstelle die Klasse RawMaterial, die von der Klasse Material abgeleitet wird, und die zusätzlich auch noch den Verkäufer, also den seller aufnimmt. Implementiere den angegebenen Konstruktor und überschreibe die Methode GetID() der Basisklasse so, dass nun id-seller zurückgegeben wird. Sollte also die ID "T25" sein und der seller "MM", dann wäre der Rückgabewert "T25-MM".

namespace Example
{


C#
}
 Validieren
Output