C# Übung zu Vererbungen
Erstelle eine Klasse "Material", in welcher die Bezeichnung und die ID gespeichert sind. Implementiere den angegebenen Konstruktor und die Methode GetID(), welche die ID zurückgeben soll.
Erstelle die Klasse "RawMaterial", die von der Klasse Material abgeleitet wird und die zusätzlich noch den Verkäufer (="seller") aufnimmt. Implementiere den angegebenen Konstruktor und überschreibe die Methode GetID() der Basisklasse so, dass "id-seller" zurückgegeben wird. Sollte also die ID "T25" sein und der seller "MM", dann wäre der Rückgabewert "T25-MM".
CONSOLE
OUTPUT
Du hast es geschafft! Das war die letzte C# Aufgabe.
Gratuliere 🎉
Übersicht der C# Aufgaben
Möchtest du noch einmal einen Blick auf alle verfügbaren C# Aufgaben werfen?
C# Tutorials
Kommst du bei dieser Aufgabe nicht weiter? Schau mal in den Tutorials nach - vielleicht findest du hier die Lösung!
Übersicht der SQL Aufgaben
Die C# Aufgaben hast du gelöst und suchst nun nach weiteren Übungsmöglichkeiten? Versuche dich doch an SQL!
Übersicht der Katas
Wie wär's mit Übungen auf Zeit? Schau mal in den Katas vorbei!
Dojo Game
Kennst du schon das Dojo Game? Entwickle einen Algorithmus und beweise deine Coding Skills im Single- oder Multiplayer Modus. Schaffst du es aufs Leaderboard?